hatte sich jemand schon mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 23.02.11 - 13:04 Uhr

verwacksungen weg machen lassen bei einer BS ..falls ja wie lange muss ich mit KH aufenthalt rechnen????

sitz hier und hab kein plan wie und was...nur eins das ich auf meine mens warten muss die jetzt bald kommt ,,laut aufgebauter gebärmutter schleimhaut

Beitrag von majleen 23.02.11 - 13:10 Uhr

Bei mir wurde "nur" Endometriose und eine Endozyste em Eierstock entfernt. Und die Eileiter wurden geprüft. Ich bin am gleichen Tag wieder Heim.

Beitrag von bula84 23.02.11 - 16:18 Uhr

Ich habe das schon 7mal in den letzten 2,5 Jahren hinter mir. Immer wieder Verwachsungen, Endometrioseherde und Zysten entfernt. Dazu wurden noch die Eileiter "durchgepustet". Ich war jedes Mal einige Tage im Krankenhaus. Eigentlich ne unkomplizierte Sache, aber bei mir gibts da immer wieder Probleme. :-[