TUI Flug...wie sind die?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von sasi77 23.02.11 - 13:08 Uhr

Hallo,

wir fliegen das erste Mal mit unseren Kindern.
Wir haben mit 1 2 fly gebucht und fliegen mit Tui fly.
Was bieten die den Kindern so?
Gibts da Überraschungen? Oder gar nichts? Ich weiß das manchmal die Kinder Kleinigkeiten bekommen..
Nur Interessehalber...keine Angst erwarte keinen Animateur ;-)

#danke
LG

Beitrag von italyelfchen 23.02.11 - 13:34 Uhr

Huhu,

TUIfly ist sehr kinderlieb, finde ich! Waren immer alle sehr lieb und verständnisvoll! Ein Geschenk gab es auch, nichts tolles, aber wir haben schon einige aufblasbare gelbe Flugzeug hier rumfliegen! ;-)

Liebe Grüße
Elfchen

Beitrag von sasi77 23.02.11 - 14:49 Uhr

#danke

Beitrag von karinchen80 23.02.11 - 19:40 Uhr

Hallo!

Ich fand sie auch sehr kinderfreundlich. aber ich finde auch so tuifly ganz gut. Auf dem Hinflug gab es ein aufblasbares, gelbes Flugzeug und auf dem Rückflug noch ein Flughafenbild, wo man viele Sticker, die dabei sind, drauf kleben kann. Unser Kleiner konnte zwar noch nix mit anfangen, dafür hatten Mama und Papa aber Spaß beim Kleben! ;-)#huepf
Guten Flug!

Beitrag von mausmadam 24.02.11 - 00:00 Uhr

Wir sind auch schon mit TuiFly geflogen und sie sind sehr nett zu Kindern. Konnte mit dem Buggy bis zur Flugzeugtür fahren und habe ihn direkt beim aussteigen schon wieder bekommen.
Etwas SPielzeug gabs auch, obwohls nur ein sehr kurzer Flug war.
Ich kanns empfehlen.

In diesem Jahr fliegen wir mit Condor und WizzAir, bin schon gespannt auf den Vergleich ;-)

Beitrag von britta85 25.02.11 - 17:06 Uhr

huhu

kann meinen vorrednern nur zustimmen. wir sind letzte woche nach fuerteventura mit tuifly geflogen und fanden es super. die flugzeuge sind sehr neu und das personal sehr kinder freundlich. bei uns gabs auf dem hin flug ein buch und ein aufblasbares flugzeug und beim rückflug eine kinderzeitschrift und ein zusammbaubares kunstoffflugzeug.

lg und einen guten flug

britta