was ist jetzt los

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von max200878 23.02.11 - 13:09 Uhr

Hallo Ihr lieben,

sonst lese ich bloß mit und heute hab ich mal selber ne frage.
Max ist 2,5 und wir hätten gern ein geschwisterchen.wir verhüten seit november nicht mehr.auch ohne Minipille war mein zyklus immer 28 tage und die mens pünktlich.
Aber dieses Mal....warte ich und warte....

Hatten im möglichen Zeugungszeitraum nur 1x #sex.und jetzt warte ich seit montag und nix passiert.

hab gestern abend nen frühtest gemacht den mein mann mir brachte und der war leider negativ.was ist jetzt los???

Freue mich über Eure Antworten.
LG Anke

Beitrag von priyalein 23.02.11 - 13:37 Uhr

ich bin auch am warten .. nmt+3 ... test war auch negativ.

Beitrag von max200878 23.02.11 - 13:48 Uhr

und jetzt???bin net so der geduldigste mensch;-)bleibt nur warten???
lg und viel glück