ovu zeigt heute positiv es kalender auch ausser zb

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovley22 23.02.11 - 13:11 Uhr

hi

heute war ovu sichtbar positiv urbia kalender auch ausser mein zb sieht merkwürdig aus weiss nicht was ich jetzt denken soll es oder nicht!! habe 2 mal ovu gemacht 2 mal positiv!!
kann mir jemand helfen??


hier mein zb


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935991/568441


#winke

Beitrag von majleen 23.02.11 - 13:14 Uhr

Der ES Kalender ist nur eine Berechnung und nichts genaues. Nicht jede Frau mit einem 28 Tage Zyklus hat auch den ES am 14ZT. Das ist einfach individuell verschieden.

Ausserdem sieht dein ZB nicht so aus, als ob du auch immer 3-5 Minuten vor dem Aufstehen und kurz nach dem Aufwachen misst. Wo misst du denn? Unter der Achsel, im Ohr und auf der Stirn sind nicht geeignet.

Beitrag von winterc 23.02.11 - 13:28 Uhr

Hi,

den Tempi Anstieg sieht man erst nach dem Eisprung (24-72h später)! Also nicht verzweifeln :-D