Schaut mal was ich mir schönes für den Bugaboo habe nähen lassen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mella1806 23.02.11 - 13:13 Uhr

Eigentlich wollte ich mir das auf Bild 1 kaufen, aber es war mir viel zu teuer. :-(
Dann habe ich eine bekannt gefragt ob sie mir sowas in der Art nähen könnte und herrausgekommen sind alle weiteren Bilder :-D. Man ich finde es einfach soo toll für den Sommer :-D

https://picasaweb.google.com/109685968761302783627/Bugaboo#

Ist das nicht Süß #verliebt

Beitrag von empa 23.02.11 - 13:17 Uhr

wow...#verliebt... kann man die buchen??;-)

Beitrag von mella1806 23.02.11 - 13:18 Uhr

Ich denke schon, kann mal fragen ;-)

Beitrag von empa 23.02.11 - 13:21 Uhr

ui ja

Beitrag von mella1806 23.02.11 - 13:29 Uhr

Ja sie würde es machen, bei interesse, schick mir kurz eine PN und ich werde dir Ihre E MAil adresse geben ;-)

Beitrag von kikiy 23.02.11 - 13:22 Uhr

Man sieht davon doch gar nichts,wenn ein Kind drin sitzt,oder? #kratz

Beitrag von mella1806 23.02.11 - 13:30 Uhr

NA ja du siehtst nur die Umrisse, wenn das Kind darin sitzt, aber alleine von dem was man da sieht ist es einfach nur toll und für den Preis, bin ich total begeistert

Beitrag von thalia.81 23.02.11 - 14:06 Uhr

Wirklich süß #verliebt

@ Kikiy: auch wenn man davon nicht viel sieht, wenn ein Kind drin sitzt #augen

Beitrag von anni1610 23.02.11 - 14:39 Uhr

Wow!!! Die sehen ja echt klasse aus!!! Bin neidisch ;-)
Dann wünsch ich dir/euch viel Spaß damit im Sommer!

LG

Beitrag von mella1806 23.02.11 - 15:00 Uhr

Danke :-D