Haus mit Einliegerwohnung oder ausgebautem Dachgeschoss in München

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von louloudaki 23.02.11 - 13:18 Uhr

Liebe Urbianer,

wer weiß, vielleicht weiß ja jemand was....

Danke für jeden Tipp,

Loulou

Beitrag von kathi.net 23.02.11 - 13:34 Uhr

Gibts zu deinem Post auch ne Frage?

Beitrag von louloudaki 23.02.11 - 14:03 Uhr

Sorry, hatte eigentlich das S-Zeichen für Suche angeklickt...

Also: suche Haus mit blabla...

:-)

Loulou

Beitrag von louloudaki 23.02.11 - 14:22 Uhr

Danke, die hab ich alle durch... :-)

Ist sehr schwer im Münchner Raum... und sehr teuer.

Manchmal klappt es über andere Kanäle als die üblichen, deshalb mein Post...

LG

Beitrag von kathi.net 23.02.11 - 14:26 Uhr

Naja, aber wenn du so gar nichts dazuschreibst wird es echt schwierig. Hast du denn selbst schon mal inseriert?

Beitrag von louloudaki 23.02.11 - 14:30 Uhr

Nein, haben noch nicht inseriert, nur die Suchfunktionen bei den gängigen Anbietern aktiviert...

Makler ist auch noch nicht beauftragt, wird aber demnächst aktuell, falls sich vorher nichts findet.

Wo wohnst du?

Lg,
Loulou

Beitrag von haarerauf 23.02.11 - 15:24 Uhr

Wo in München suchst Du denn und was bist Du bereit zu zahlen?

Haare

Beitrag von louloudaki 23.02.11 - 15:27 Uhr

S-Bahn-Bereich, Osten wenn möglich, bis 600000 zur Not 650000

Beitrag von kathi.net 23.02.11 - 15:48 Uhr

Naja nicht in München ;-) Aber ich kenn dort viele.

Ja München ist halt schon ziemlich schwierig etwas zu finden. Und preisgünstig ist es auch nicht wirklich ;-)

LG Kathi