Ohhhh mann.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loredana73 23.02.11 - 13:19 Uhr

Hi,habe eben getestet mit einem Presens blau....und wahr natürlich NEGATIV.Habe ich zu früh getestet?Mein ZB ist in mein VK.LG

Beitrag von byina 23.02.11 - 13:22 Uhr

Ich würde noch mal am NMT testen, falls die Pest noch nicht da ist.

Das EI wandert ca 5-7 Tage bis es sich einnistet und dann dauert es noch einige Tage bis HCG im Urin nachweisbar ist

Drück dir ganz fest die Daumen #klee

Beitrag von anja263 23.02.11 - 13:28 Uhr

Hi,
schau mal mein ZB an auf meiner VK.
Ich hatte auch meinen ES am 10.02. und habe heute leider negativ getestet:-(
Mit was für nem Test hast Du getestet? Ich mit einem 10er!!! Der müsste eigentlich doch schon positiv sein, so fern eine SS bestehen würde#kratz:-(

Lg Anja

Beitrag von 20carinchen04 23.02.11 - 13:29 Uhr

Huhu

Dein ZB ist schön in Hochlage..

Bis NMT sind es, laut urbia, noch 2 Tage.. Ich würde da nochmal testen, wenn die Mens ausblieb...

Was ist das für ein Test? 10er? 25er?

LG

Beitrag von priyalein 23.02.11 - 13:33 Uhr

ich bin jetzt schon 3 Tage überfällig und bei mir war der test auch negativ.
normalerweise kommt die mens bei mir pünktlichst auf die minute monat für monat.
ich bin nicht so ne "extrem hibblerin" wenn da was ist dann is da was und wenn nicht dann nicht. aber ein wenig stutzig macht mich das schon.

naja was ich eigentlich sagen will solang die mens noch nicht da ist, ist alles offen. mach dir nicht so nen kopf und steiger dich nicht so rein, sonst kanns nach hinten los gehn.

Beitrag von majleen 23.02.11 - 13:33 Uhr

Ich würde sagen,du bist ES+14,da hätte der SST anzeigen müssen. #liebdrueck