Ergebnis vom BT...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sabstar 23.02.11 - 13:20 Uhr


Huhu ihr Lieben,

nun ist es offiziell: ich bin schwanger!!!!!!!!!!! :-)

Im Blut konnte ein hcg Wert von 340,3 nachgewiesen werden und die Arzthelferin meinte das ist schon recht ordentlich für 2 Wochen nach Transfer!
Am 04.03. habe ich den nächsten Termin zum 1. Utraschall und hoffe, dass man da schon etwas erkennen kann.

Man ist das alles aufregend!!!!!!

Liebe Grüße
die Sabbi #baby

Beitrag von pearljen 23.02.11 - 13:22 Uhr

#ole

#herzlich lichen glückwunsch!!!!

Beitrag von fusselyvi 23.02.11 - 13:22 Uhr

GLÜCKWUNSCH

freu mich RIESIG für dich bzw euch! :-)

liebe Grüße#winke

Beitrag von ga86 23.02.11 - 13:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
ich habe leider noch 1,5 Stunden bis zum Ergebniss hast welche Anzeichen?

Beitrag von sabstar 23.02.11 - 13:49 Uhr


Hey,

das ist ja bei dir auch nicht mehr all zu lange!

Ich hatte bei PU+9/TF+7 schon ganz komischen Schwindel, den ich bei der 1. ICSI nicht hatte. Und da habe ich schon geahnt, dass es geklappt hat. Seit dem werden die Tests immer positiver (siehe VK).
Bis heute habe ich ab und zu ein wenig Ziehen als ob die Mens kommt, ab und zu mal bisschen Schwindel und heute ordentliche Kreuzschmerzen.
Aber sonst geht es mir ganz gut.

Drücke dir auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen!!!!!!

LG
Sabbi

Beitrag von shiningstar 23.02.11 - 13:25 Uhr

Ja der Wert ist schön stabil.... Bist PU+16 oder?!
Ich hatte bei PU+18 einen Wert von 637...
Kannst also mit einem Krümel rechnen ;o)
Glückwunsch :)

Beitrag von sonnenschein10002 23.02.11 - 13:25 Uhr

hallo sabbi

das freut mich aber für dich wünsche dir eine schöne schwangerschaft ich habe am freitag meinen BT

Alles liebe julia

Beitrag von majleen 23.02.11 - 13:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #fest#herzlich#liebdrueck#winke#huepf

Beitrag von nouk 23.02.11 - 13:31 Uhr

Glückwunsch auch von mir! #winke

Beitrag von cleopatra30 23.02.11 - 13:42 Uhr

#herzlich Glückwunsch auch von mir!
Alles Gute und eine schöne #schwanger

LG #sonne

Beitrag von sabstar 23.02.11 - 13:50 Uhr


Vielen Dank an euch alle!!!!!!!

Vor allen Dingen für eure Hilfe und Tips!!!!!!!

LG
Sabbi

Beitrag von sunshinebaby2007 23.02.11 - 13:55 Uhr

Huhu...#winke

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

LG

Sunny

Beitrag von ninni1012 23.02.11 - 13:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#fest

Das macht ja Mut.

Alles Gute und Liebe

Beitrag von miniplacebo 23.02.11 - 14:05 Uhr

Oh ist das toll !!!
Freu mich mit Dir!

#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von punto050781 23.02.11 - 14:06 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit:-)

Beitrag von jennyspice 23.02.11 - 14:06 Uhr

Von mir auch herzlichen Glückwunsch #ole#ole#ole#ole#ole

Super Wert! Drücke Dir die Daumen, dass Du eine problemlose Schwangerschaft erleben darfst!

LG, Jenny

Beitrag von schnuff75 23.02.11 - 14:17 Uhr

Hallo Sabbi...

Herzlichen Glückwunsch....
genieße die zeit..
Und weiterhin viel Glück#klee#klee#klee


LG Schnuff +3 Kümelchen im Bauchi

Beitrag von 35... 23.02.11 - 14:33 Uhr

WOOOOOOOOW
Herzlichen Glückwunsch!!! #liebdrueck #huepf
ich freu mich riesig für dich, hast es dir auch verdient!

Alles Gute weiterhin und immer schön verdoppeln, hörst du?!

#winke

Beitrag von jaroslava 23.02.11 - 15:06 Uhr

Hallo sabbi, na siehst du grins das freudt mich so sehr und geniesse deine wunderschöne SS ja #liebdrueck

Beitrag von tabeya70 23.02.11 - 15:20 Uhr

Na bitte! Supertoll! Dann offiziell herzlichen Glückwunsch! Und nach dem US sehen wir uns im Club! #liebdrueck

Bin gespannt, ob 1 oder 2! Bei mir war es 341 noch 2 Tage später (PU+18)!
Mensch, schön weiter verdoppeln und gutes Brüten!
Der US ist recht früh - na ob 1 oder 2 kann man vermutlich sehen, für Herzchen könnte es noch zu früh sein, aber dann eine Woche später!

Feier schön! #fest#flasche
VLG :-)

Beitrag von nessie-1 23.02.11 - 15:36 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne #schwangerschaft

Beitrag von liolia0812 23.02.11 - 15:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Alles gute für weitere monate:-)!
Ich habe am montag BT#zitter.

LG liolia ( PU+9,TR+6)

Beitrag von antonio72 23.02.11 - 15:40 Uhr

#herzlichHerzlichen Glückwunschg das ist ja super.Hatte auch heute BT und mein HCG ist 202#verliebt#verliebt

Beitrag von sabstar 23.02.11 - 15:42 Uhr


Uiiiiii dann wünsche ich dir auch alles, alles Gute!!!! #fest

Danke und LG
Sabbi

Beitrag von ahsihabibi 23.02.11 - 16:27 Uhr

Juhuuuuu #verliebt#verliebt#verliebt

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Freu mich total für Dich #herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

  • 1
  • 2