"knopf" von der Fernbedienung verschluckt - und nun?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ohneplan 23.02.11 - 13:20 Uhr

hallo ihr lieben

meine maus (13 monate) hat wohl heute morgen den knopf von meiner fernbedienung abgeknibbelt und verschluckt - er ist aus weichem gummi - was mach ich jetzt - abwarten bis er wieder rauskommt oder muss ich was tun??? (außer die fernbedienung ab jetzt ausserhalb ihrer reichweite zu lassen :-( )

danke für eure antworten

lg
ohneplan

Beitrag von rmwib 23.02.11 - 13:22 Uhr

HUHU

ja sowas ist kein Problem, der kommt dann irgendwann wieder mit ;-)

GLG

Beitrag von ohneplan 23.02.11 - 13:30 Uhr

hey

meinst? ich hoffs ja sehr - sie druckt schon ne ganze weile jetzt umeinander und pupst sich einen her #verliebt aber bis jetzt ist noch nix da ....

lg

Beitrag von xiangwang 23.02.11 - 13:32 Uhr

Kommt auf natürlichem wege raus ;-)