seid wochen...

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von esmanur 23.02.11 - 13:32 Uhr

...fühle ich mich so schlapp, und habe das gefühl ich kann nicht mehr.
gegen abend wird das aber besser, war vor 2 monaten beim arzt war alles ok... Kommt das vielleicht vom wetter?

Beitrag von schnuggi2009 23.02.11 - 16:06 Uhr

Hallo :-)
Gehst Du regelmässig spazieren ?
- denn ich merke ... sobald ich über längere Tage "nur" zuhause bin ... gehts mir auch soooo ... dass ich NUR müde und schlapp bin ... wenn ich dann aber wieder bewusst mal raus gehe ... wird es sofort besser #huepf
LG

Beitrag von esmanur 23.02.11 - 16:29 Uhr

ja das kann auch sein, aber ich habe heute auch gemerkt das unter meine augen richtig schwarz ist, und das ich auch richtig blass bin... :-[

Beitrag von dora80 23.02.11 - 17:40 Uhr

Hallo !!

Hat denn der Arzt dir auch Blut abgenommen ? Eisen...BLutbild.....Schilddrüsenwerte?


lg.

Beitrag von schnuggi2009 23.02.11 - 17:48 Uhr

Hmm ... schwarze Augenringe ... ist ein Anzeichen auf ZU WENIG Flüssigkeit :-(
- trink mal ein bisschen mehr ... und dann geht es raus an die frische Luft ... und schon wird es Dir besser gehen !!! #huepf

Beitrag von xyz74 24.02.11 - 17:44 Uhr

noch andere beschwerden?
Blähungen?
kloß im hals?
schwindel?
wassereinalgerungen?

Beitrag von esmanur 01.03.11 - 12:00 Uhr

ja genau, war ist das???