Kontakte Raum 85...

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von kindlein 23.02.11 - 13:34 Uhr

Hallo!!!
Wieder einmal bin ich soweit hier einen Versuch zu starten nette Menschen kennen zulernen.
Eigentlich suche ich nicht viel...halt einfach ne freundin mit der man Spaß haben kann,beim qatschen die zeit vergisst...
Beim Kaffee,Bierchen oder Wein einfach mal man selbst sein kann...
suche "Eine" wo nicht gleich sauer ist weil man mal keine zeit hat oder auch mal keine Lust hat...
Einfach Jemand so wie Du und ich....
Und "ICH" bin 33j ,Mama von einem Buben und einem Mädchen und "Ehefrau" von meinem Mann...lach
Würde mich freuen jemanden netten kennen zulernen!!!
lg ;-)

Beitrag von snoopymam 23.02.11 - 20:17 Uhr

Hallo,
aus welchem Ort kommst du?
Ich bin auch 33,Mama von einem Buben(3) und verheiratet.

Vlg,snoopymam#winke

Beitrag von reiman 26.02.11 - 10:11 Uhr

Hallo,

wo kommst Du denn her?
Hab hier auch schon mehrere Aufrufe gestartet. Aber....
Würd mich freuen, wenn Du Dich mal meldest.

LG
Manuela

Beitrag von almamida 27.02.11 - 22:25 Uhr

hey

auch ich bin 33, ehefrau und mami und hab ein töchterchen und ein söhnchen .
Meld dich einfach, wenn du magst :-)

Beitrag von kathrincat 02.03.11 - 21:13 Uhr

85...?

Beitrag von robingoodfellow 03.03.11 - 10:41 Uhr

Hi,

ich bin 34 und auch aus dem Raum 85....

Der ist aber riesig. Von wo denn genau, gerne auch Via PN.

Ach ja, ich hab 2 Jungs, 6 und 3 und einen Mann.

LG

Beitrag von seppa 11.05.11 - 22:09 Uhr

Huhu,

bin auch aus dem 85.... Raum
Woher kommt ihr denn genau? Wir sind südöstlich von München (25 Minuten)

Lg,
Seppa