engelwurzbalsam? teil 2... von weleda???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von crazyberlinerin 23.02.11 - 13:37 Uhr

hallo ihr

hatte vorhin ne frage zum engelwurzbalsam gestellt

war nun in der apotheke und sollte um 13 uhr anrufen
so, also das richtige engelwurzbalsam würde länger dauern... jetzt haben sie eins da von weleda.
das hol ich gleich ab... sie meinte es ist das gleiche drin.
kennt ihr das?
ist wirklich das selbe drin? darf ich das auch benutzen???

wäre euch dankbar für nochmalige antworten

lg sarah

Beitrag von sweetlady0020 23.02.11 - 13:43 Uhr



Hi,

ich hoffe Du bist mir nicht böse, aber Du hattest ja vorhin gefragt wegen Deiner Kleinen. Meinst Du nicht, Du wärst im Baby- oder Kleinkindforum damit besser aufgehoben? Die Frauen da, kennen sich bestimmt ne bissl besser aus.

Ganz liebe Grüße

Beitrag von crazyberlinerin 23.02.11 - 13:44 Uhr

ich bin dir nicht böse ;)

ich wusste nicht so ganz wo es hingehört... da ich es ja auch gerne benutzen würde :/
also ist praktisch für kleinkind und für schwangere ;)

dank dir
lg