Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny111 23.02.11 - 13:37 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/621759/570205

Was meint Ihr dazu? Krasser Tempi abfall.... ist das normal?
Meine Ovu´s die ich seit Sonntag angefagen hab, werden von Tag zu Tag immer Stärker Positiv. Das ist mein erster Zyklus mit Ouv´s. Kenn mich da noch net soooo gut aus. ;-)

Beitrag von zola1967 23.02.11 - 13:43 Uhr

Das ist nicht nur normal, das ist sogar sehr gut!
Vor dem bevorstehenden ES sinkt die Temperatur oft nochmal richtig runter.
Deine Ovus zeigen richtig an. Die Temperatur steigt auch erst 1-2 Tage NACH dem Eisprung!!!!

LG, Zola

Beitrag von juice87 23.02.11 - 14:10 Uhr

jap der Es steht kurz bevor!dann fällt die tempi uns teigt dann wieder!lg