wie dosiert ihr den Himbeerblättertee und die Heublumen fürs Dampfbad?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von grisa 23.02.11 - 13:43 Uhr

Hallöle,

Frage steht ja schon oben, wie dosiert ihr die beiden Sachen ?

LG Sandra 36 SSW

Beitrag von sweetlady0020 23.02.11 - 13:45 Uhr


Du bist heute schon die 3. die danach fragt:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3040816&pid=19244119

Gruß

SweetLady0020#klee mit Astronautin ET+4

Beitrag von carrera 23.02.11 - 13:45 Uhr

Hi,
1 Essöffel Himbeerblättertee auf 1 Tasse.

LG Carrera 36.SSW

Beitrag von tani-89 23.02.11 - 13:46 Uhr

Himbeerblättertee 1 EL auf eine Tasse und das 3 Tassen am Tag
Heublummendampfbad 2 Händevoll so hab ich in der ersten gemacht

Beitrag von grisa 23.02.11 - 13:49 Uhr

Zwei Hände voll auf wie viel Wasser ?