Ich bin endlich wunschlos glücklich !!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von waiting.for.an.angel 23.02.11 - 13:44 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute wieder Bauchweh,und da ich eh beunruhigt war aufgrund der leeren FH war ich bei der Ärztin #verliebt
Ihr werdet jetzt wieder schimpfen,aber ich bin froh,dass ich da war.
Wo gestern noch eine 1 cm Fruchthülle nur ihren Platz hatte,ist heute ein großer Dottersack,und ein Pünktchen mit blubberndem Herzchen!!!#verliebt
Ich bin fassungslos und überwältigt!!! das war mein schönster Moment!!
Danke an alle fürs Mut machen!!!!!!

Beitrag von waiting.for.an.angel 23.02.11 - 13:45 Uhr

ich meine ,da wo VORGESTERN nur die fruchthülle war :)

Beitrag von julie1108 23.02.11 - 13:46 Uhr

Ja super! Herzlichen Glückwunsch! Freut mich für dich. Ich kenne das Gefühl, wenn man hofft und hofft, dass noch ein Herzchen schlägt. Es ist grausam.

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.

Lieben Gruß

Beitrag von meerschweinchen85 23.02.11 - 13:48 Uhr

Warum schimpfen??? #kratz Wenn du dir nicht sicher bist und das lieber abgeklärt haben möchtest, ist das doch völlig in Ordnung zum Frauenarzt zu gehen.

Auf jeden Fall freu ich mich für dich, dass alles so super ist. Ich wünsche dir wirklich alles Gute und eine Schöne Schwangerschaft.

Liebe Grüße #winke

Beitrag von schnullerbacke07 23.02.11 - 13:52 Uhr

oh mann... das hört man gerne...
ich wünschte ich würde mcih auch mal zum arzt trauen...#zitter
ich freue mich wirklich für dich..mann die ganzen leeren fruchthüllen gehen mir nämlich langsam auf den geist#winke

hast du irgendwelche anzeichen???

Beitrag von waiting.for.an.angel 23.02.11 - 13:55 Uhr

hehe danke. geh doch zum arzt <3
anzeichen? kaum...nur würgereiz (ziemlich peinlich in der stadt hahaha)
manchmal auch bis zum erbrechen leider :(
und meine brüste!! prall,heiss,dick...aua! :)
lg

Beitrag von pinklady666 23.02.11 - 13:53 Uhr

Na dann mal herzlichen Glückwunsch.
Ich hätte es mit Sicherheit auch nicht ausgehalten zu warten.
Bin jetzt in beiden Schwangerschaften sogar schon direkt nach dem positiven Test ohne Termin bei meiner Ärztin aufgelaufen. zum Glück hat sie da sehr viel Verständnis.

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007) und Felix (ET 22.06.2011)

Beitrag von silksbest 23.02.11 - 14:36 Uhr

hey, das freut mich für dich. habe deine beiträge verfolgt und kann deine sorgen nachvollziehen. wir sind ja in etwa gleich weit. ich hoffe, dir fällt es jetzt leichter positiv zu denken. genieße deine ss.
alles gute und lieben gruß