35+5 und Baby schon....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von grisa 23.02.11 - 13:45 Uhr

..... 3kg und 32,5cm Kopfumfang ?
War heute im Krankenhaus zum vorstellen und dort wurde mir die Werte gesagt.
Schon viel oder ?

LG Sandra

Beitrag von michisimi 23.02.11 - 13:49 Uhr

Hallo Sandra!

Mein Kleiner kam 1 Woche zu früh und hatte 4300g und KU 37cm #verliebt

Lg michi

Beitrag von kikra02 23.02.11 - 13:51 Uhr

Das kann schon hinkommen. Sooo viel find ich es nicht.
Mein Großer kam bei SSW 36+4 zur Welt hatte 3040g und 35cm KU.

Beitrag von meerschweinchen85 23.02.11 - 13:51 Uhr

Mensch, dass hört sich doch gut an. Wenn der Arzt nichts gesagt hat, dann wird das wohl normal sein. Ich bin jetzt 34+0. Dann weiß ich ja, worauf ich mich noch einstellen kann. ;-)

Liebe Grüße #winke

Beitrag von hatice_81 23.02.11 - 16:27 Uhr

Sind ca. die gleichen Werte wie bei mir. Ich bin auch 35+5 und heute vor einer Woche war mein Kleiner auch 2970 gramm schwer und 49 cm lang.