trockene haut in der ss

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von vab 23.02.11 - 13:47 Uhr

hallo ihr lieben
seit ein paar tagen ist meine Haut sehr trocken und juckreiz uberall fast.
aber am schlimmsten sind die hande..bzw, zwischen die fingern da ist sehr sehr trocken und wenn ich kratze wirt es weiss..kann es sowas auch anzeichen auf eine ss sein?

danke imvoraus

Beitrag von sunshinebaby2007 23.02.11 - 13:57 Uhr

Kann Wetterbedingt oder/ und daran liegen wenn man zuwenig trinkt.

Da hilft wohl nur eincremen und vieeeelll trinken.Mit trinken meine ich aber keine Cola sondern Wasser. ;-)

Beitrag von shiningstar 23.02.11 - 14:48 Uhr

Ich denke eher, dass es zum einen an der trockenen Luft liegt (vor allem wenn man viel Heizung an hat)...
Ggf. mal eine andere Seife benutzen, viel trinken, anderes Duschgel usw. probieren.
Denke nicht dass es ein SS-Anzeichen ist?! #gruebel