passender Jungenname gesucht...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von bk-gi-12 23.02.11 - 13:48 Uhr

Hallo ihr lieben,

wir suchen für unseren Zwerg einen Jungennamen. Unsere Tochter heißt Miriam, mein Partner hat schon mal einen Vorschlag abgegeben...Oliver findet er gut....hmmm ich habe ihm Julian vorgeschlagen aber den findet er doof... irgendwie alle die ich ihm vorschlage... geht es euch auch so?? Hättet ihr evtl. noch passende Namen parat?? Der Nachname wird Wernicke sein...

lg yvonne 25.ssw

Beitrag von saruh 23.02.11 - 13:51 Uhr

Miriam und Mateo

Beitrag von rotkehlchen77 23.02.11 - 13:54 Uhr

Hallo,

ich kenne eine Geschwisterpärchen, die

Miriam und Moritz

heißen. Finde ich ganz nett.
Und sonst? Evtl.

-Steffen#verliebt
-Simon
-Matthias
-Marco
-Daniel
-Lukas
.
.
.

LG
Birgit mit Steffen, Marlene und Carolin

Beitrag von kikra02 23.02.11 - 14:02 Uhr

Hallo!

Ich finde Miriam + Moritz toll!!!! #verliebt

Ansonsten hätte ich noch:

Bastian
Jannis
Julius
Linus
Matteo
Noah
Philipp
Samuel

Beitrag von flunky 23.02.11 - 14:02 Uhr

Hab folgende Vorschläge:

Timo
Ole
Jan
Marco
Marcel
Marc
Marius
Daniel
Manuel
Tim
Tom
Leonard
Lennart
Arne
Bennet(h)
Gabriel
Jannis
Renick

LG flunky

Beitrag von schwammerl 23.02.11 - 14:11 Uhr

Hallo,

ich kenne Geschwister die Miriam und Killian heißen.

LG

Beitrag von annibremen 23.02.11 - 15:02 Uhr

Wie findest du denn "Luis"?

Mateo finde ich auch schön. Oder Noah. Aber so heißen schon so viele, hm.

Beitrag von jujo79 23.02.11 - 15:59 Uhr

Hallo!
Zu Miriam passt ja recht viel, finde ich, z.B.:
Jakob
David
Aaron
Jonathan
Samuel
Philipp
Johannes
Bastian
Nicolas
Daniel
Vincent
Konstantin
Tobias
Benedikt
Felix
Christian

Was dabei?
Grüße JUJO

Beitrag von maralie 23.02.11 - 17:19 Uhr

Elias

Lias

Lio

Maxim

Tilo

Joel

Malte

Bastian

Bennet

Beitrag von katti79 23.02.11 - 19:24 Uhr

Miriam hat für mich Biblisches. ("Und Miriam schlug die Pauke")
Von daher würde ich in der Richtung nach nem Jungsnamen fanden: Gabriel zum Beispiel.
Grüsse