an die Augustliste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dindin2301 23.02.11 - 13:49 Uhr

Hatte heute meinen FA Termin :-)

Alles ok mir dem Wurm, es ist jetzt 14 cm groß und schon gestramplet #verliebt. Outing gabs noch keins.

Mein nächster FA Termin ist am 23.03.2011 da wird dann der erste Bauchultraschall gemacht.

Liebe Grüße

Dindin + #ei 14+5

Beitrag von kerstin0409 23.02.11 - 13:50 Uhr

wohoooooooo super Neuigkeiten - alles gute dir :-)

Wann hast du Termin?

Ich am 24.08. und bin heute 14+0 #huepf

ich hab erst am 04.04. wieder Termin :-(

LG Kerstin
15.ssw #verliebt

Beitrag von jacky24-1988 23.02.11 - 13:54 Uhr

hallo,

ich bin 14+6 und habe meine naechsten termin am freitag, bin so gespannt und hoffe auf ein outing

mein stichtag ist am 25.august

ich wuesche euch alle ein schoene schwangerschaft ...

jacky

Beitrag von dindin2301 23.02.11 - 15:00 Uhr

Oh sorry, musste schnell weg, deswegen hab ich net gecshaut wer schreibt :-(

also Termin habe ich laut FA am 18.08. aber ich denke ich könnten früher dran sein, weil mein Es doch früher war als der FA rechnet :-D

Aber August ist sooooooooo ein schöner Monat #verliebt.

Dir alles Gute beim nöchsten FA Termin.....das Warten ist halt immer so laaaaaange :-(

Beitrag von juice87 23.02.11 - 13:52 Uhr

hui da ist dein wurm größer wie meiner.ich war gestern beim fa und da war ich 15+4 und 10 cm groß!aber sie meinte das ist für die woche usw okay und enstpricht exact 15+4..aber jedes baby ist ja anders :) meins hat auch irdentlich gestrampelt und mit seinen händchen gespielt und sich auch ins gesicht gefasst total niedlich :).lg franzi mit finja(fast 3j) und krümmel (16 ssw)

Beitrag von pumagirl2010 23.02.11 - 13:56 Uhr

Gebe juice recht war bei 15+1 beim Fa und baby war 12 cm dafür aber schon 134g schwer normal in dieser woche 80-100g :-p

Beitrag von dindin2301 23.02.11 - 15:03 Uhr

ui :-)

ja also mein FA hat ja auch nur so geschätzt......mir ist des wursch, was er sagt, wird als #blabla verbreitet :-)

bin eh total von der Rolle wenn ich beim FA war, wie auf Drogen weil ich so #verliebt bin in mein Würmli.

Aber würde mich interessieren wie schwer es ist :-D