Womit spielen eure Kinder am liebsten (15Monate)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von einsameinsel 23.02.11 - 13:49 Uhr

Hallo,
im moment interessiert sich meine Tochter nicht wirklich für ihr Spielzeug.
Ich glaube das es sie langweilt.
Ich suche irgend etwas was sie etwas fortdert.
damals waren das die Stapelbecher und diese Ringe die man aufstecken muss (mir fällt grad nicht ein wie die heissen) aber das macht sie im Schlaf.

Habt ihr Tipps für mich?

Lg

Beitrag von evegirl 23.02.11 - 13:51 Uhr

Versuch es mal mit Puppen oder eine Küche.
Mein Sohn Spielt bei meiner Nicht gerne mit Ihrer Küche aber Autos sind absolut der Renner. Kaum wacht er auf Augen noch zu heißt es Auto, Auto...

Beitrag von steffi1501 23.02.11 - 14:28 Uhr

Julian spielt am liebsten da wo ich bin und mit den dingen die eigendlich ich gerade benutze......#kratz

Wenn ich den Staubsauger benutze, versucht er ihn einzufangen, wenn ich koche räumt er Tupper aus und spielt mit den Schüsseln, und beim Putzen muss ich aufpassen das er mir den Lappen nicht klaut, denn er "lutscht den sonst aus....also muss ich ihm immer einen eigenen (sauberen) geben, damit er mir meine Frischgeputzten Flächen wieder streifig macht #huepf

Lg Steffi