Jetzt schon ES ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nillili82 23.02.11 - 13:50 Uhr

Hallo,

heute weiß ich garnicht wo meine Tempi hin will #kratz

Ich habe gut geschlafen,kein Stress oder sonstiges gehabt und dennoch so ein anstieg.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/740145/569881

Meine Zyklen sind waren bis Okt. 2010 immer 36 Tage, dann nach ELSS einmal 43 Tage und 44 Tage, letzten Monat war er dann wider bei 36 Tage.

Wenn dies echt ein Es gewesen ist habe ich ihn nicht gemerkt und auch keine Anzeichen gehabt das er kommt, wie ZS spinnbar.
Komisch ist es nur das ich diesmal nach der Mens nicht trocken war wie die Wüste #kratz

Sorry sit ein wenig länger geworden !

Lg Nicole

Beitrag von nillili82 23.02.11 - 13:54 Uhr

hier mal mein Zb vom letzten Zyklus zum vergleich.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/740145/565005