Beschäftigungsverbot wegen Schwindel!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinjulchen87 23.02.11 - 13:54 Uhr

Huhu! ist nur ne Frage!??
Beschäftigungsverbot wegen Schwindel!? (Büro)
LG

Beitrag von sweetelchen 23.02.11 - 13:57 Uhr

Gibt es Leider nicht, hatte auch sehr viel damit zu tun.
Aber was ich auf jeden Fall empfehlen kann : Korodin Tropfen.
Die sind ein wahres Wunder!
Besprich das aber mit deinem FA. Und Schwups ist dein Schwindel weg.
:-)