Suche die Yogahose von Tchibo, die es letztens gab

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von capfel 23.02.11 - 13:55 Uhr

Hallo Ihr Lieben UrbiannerInnen,

ich bin seit kurzem verzweifelt auf der Suche nach der Yogahose von Tchibo, die es vor zwei Wochen (glaub ich) gab. Bei uns im Umkreis habe ich alles abgeklappert, aber leider gab es nirgendwo auch nur eine Einzige :-[ !!!
Hat vielleicht einer von Euch eine gekauft und will sie nicht mehr ??? Bräuchte so Gr. 40 bzw 42.
Oder falls ihr zufällig im Tchibo Laden vorbeikommt und eine sehen solltet, dann kauft sie bitte für mich, ich überweise Euch dann das Geld plus Spesen plus Versand.

Vielen Dank
Patricia

Beitrag von dd70 23.02.11 - 14:15 Uhr

Hast Du es schon Online bei Tchibo versucht?


LG

Beitrag von maupe 23.02.11 - 14:29 Uhr

Hi,

telefonischen Versand schon angefragt? Die Artikel werden aus dem Internet schneller heraus genommen, da kann man am Tel noch Glück haben.

LG maupe

Beitrag von tanita08 24.02.11 - 09:56 Uhr

Hi Patricia,

wenn Du die flieder/lila-farbene meinst: hab' ich am Samstag erst noch bei uns im Kaufland im Tchibo-Regal gesehen und gekauft ;-)

Allerdings war und bin ich immer noch verunsichert, was die Größe angeht. Habe sonst bei den Tchibosachen so 38/40, als ich die Hose in der Größe allerdings auspackte und anhielt, erschien sie mir wirklich winzig!!!
Ich habe sie dann (ebenfalls nach Auspacken und Anhalten) in 'ner 44 #schwitz mitgenommen - und die passt.

Jetzt habe ich keine Ahnung, wie sie zum "Yogaturnen" sitzen muss, ich hab' sie mir als "Gammelhose" für zu Hause gekauft :-D

LG,
Tanita

Beitrag von zwerg76 24.02.11 - 13:21 Uhr

Da gab es doch zwei oder? Ich hatte beide zu Hause, beide in Gr. 38 aber ich habe nur die dickere dunkel-lilane behalten. Die hellere (helllila) ist arg knapp geschnitten. Die war mir in 38 zu klein und deshalb hab ich sie wieder umgetauscht...

Aber das mit dem Anrufen klingt sehr logisch - würd ich an Deiner Stelle mal machen.

Lg Zwerg76

Beitrag von kejezin 25.02.11 - 08:58 Uhr

Hallo Patricia,

welche genau meinst du hast du ein Bild?

Wir haben hier auch Tchibo Prozente da gibt es auch welche.

Lieben Gruß
Kejezin