Ektorp Bezug Idemo hellbraun....hat den jemand ???

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von pocahontas82 23.02.11 - 13:56 Uhr

Hallo,

wir haben jetzt seit einem halben Jahr den 2er und 3er Sitzer von Ektorp und ich liebe diese Couch#verliebt...
ABER wir haben die Idemo schwarz Bezüge und ich muss sagen, man sieht doch jeden Fussel und jeden noch so kleinen Fleck#schwitz.

Jetzt würde ich mir gerne einen neuen Bezug kaufen und rein optisch würde ich mich für Idemo hellbraun entscheiden;-).
Ich würde gern wissen, ob den jemand von euch hat und wie der sich rein Flecken und Fussel technisch so macht#schein???

Grade auch, weil ich hier einen 2-jährigen sowie ein Baby habe:-p...

LG und danke schon mal
pocahontas

Beitrag von hannah1010 23.02.11 - 15:06 Uhr

Hallo!

Ich hab diesen Bezug leider auch nicht, aber ich liebäugel schon länger damit, genau diesen zu kaufen.
Wir haben im Moment den roten ,aber der ist jetzt nach inzwischen 7 Jahren schon so ausgebleicht, dass ich gern mal wieder nen anderen hätte.


lg tina

Beitrag von ciara_78 24.02.11 - 09:03 Uhr

Hallo

Wir haben den grauen und sind mit dem super zufrieden. Ich würde sagen: Ausprobieren!!

LG, Ciara