Hallo, bin neue hier 27ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jas82 23.02.11 - 13:57 Uhr

Hallo,
nach langem heimlichen mitlesen, hab ich mich nun auch angemeldet und möchte mich aktiv beteiligen.
Denn wie ich schon gelesen habe gibt es viele, die während der Ss mit den selben Problemen und Unsicherheiten zu kämpfen haben wie ich.

Außerdem habe ich dann endlich die Möglichkeit mich mit anderen Schwangeren auszutauschen:-)
Kenne sonst keine Schwangeren in meinem Bekanntenkreis.

Wird man eigentlich automatisch in die Mai-Liste aufgenommen?#kratz

LG
jas

Beitrag von sweetelchen 23.02.11 - 13:59 Uhr

Hey #winke
Herzlich Willkommen in der Kugelwelt #verliebt
Ich finds auch toll, hier kann man sich echt tipps holen und auch über Probleme reden.

In die Liste wirst du aufgenommen wenn du entweder dem Club beitretest, oder derjenigen Person schreibst, die die Liste erstellt. Glaube ich #kratz

Auf jeden Fall noch eine schöne Schwangerschaft.
:-)

Beitrag von jas82 23.02.11 - 14:03 Uhr

Danke für die schnell Antwort und Begrüßung.#winke
Dann werd ich mich man drum bemühen dem Club beizutreten;-)

Ebenfalls einen schöne Schwangerschaft:-)

Beitrag von sweetelchen 23.02.11 - 14:04 Uhr

Danke, aber ich bin froh diese bald überstanden zu haben #rofl
am Ende wird es echt echt anstrengend und schmerzhaft.
#zitter noch 4 Wochen #verliebt

Beitrag von jas82 23.02.11 - 14:10 Uhr

#rofl Oh Gott, bei mir fängt das jetzt schon an.
Hab jetzt schon ne riesen Kugel und meine Bewegungen sind auch schon eingeschränkt.

Was soll es denn werden?

Beitrag von sweetelchen 23.02.11 - 14:34 Uhr

Bei uns wird es ein Mädchen#verliebt
In der 15 ssw hatten wir aber ein Jungen Outing, erst bei der Feindiagnostik in der 19ssw wurde es dann festgestellt. Und bei dir?
:-)

Beitrag von jas82 23.02.11 - 14:46 Uhr

Wir haben in der 19ssw und in der 24ssw ein Jungenouting bekommen.
Hoffe dass es auch so bleibt, da wir das Zimmer schon gestrichen haben;-)