Raffael Jonah ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadine1013 23.02.11 - 14:00 Uhr

Huhu,

am Montag, den 21.02.2011 um 13.21 Uhr hat unser kleiner Raffael Jonah an ET+4 mit einem Gewicht von 3070 g und einer Größe von 50 cm das Licht der Welt erblickt #verliebt

Nach Blasensprung um 5.30 Uhr hat es ziemlich genau 8 Stunden gedauert, bis er endlich bei uns war. Mama, Papa + die große Schwester Helena freuen sich sehr #herzlich

LG, Nadine mit Helena (19 Monate) + Raffael (2 Tage)

Beitrag von ignisessen 23.02.11 - 14:02 Uhr

Hallo Zimmernachbarin !#winke

War vorhin soviel los im Zimmer mit denn Fotos machen und dem Trubel.

Ich wünsche nur nochmal alles Gute für euch und eure Mäuse.

Liebe Grüße

Melanie Binroth#winke

Beitrag von nadine1013 23.02.11 - 14:04 Uhr

Hab dich auch grad gesehen, klein ist die Welt :-D

Beitrag von danny0708 23.02.11 - 14:11 Uhr


Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit. #klee


Liebe Grüße
Danny mit #baby-boy (ET-3)