Unsere Anny ist gelandet per Sturzgeburt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ignisessen 23.02.11 - 14:00 Uhr

Hallo ihr lieben werdenden Mamis !!!#winke

Anny 2630 g 49 cm 33 KU

Ich habs geschafft und zwar am 21.02.2001per Sturzgeburt.#schock Das war vielleicht was. Die erste Wehe fing an um 4:20 Uhr mit leichten Bauchkrämpfen. Dann um 4:45 Uhr mal aufgestanden und runter ins Wohnzimmer. Dann wurden die Abstände alle zehn Minuten, also wieder hoch 5:45 Uhr Papa geweckt. Plötzlich von der ein auf der anderen Sekung extrem starke Wehen, wo ich kaum noch stehen konnte. Mein Mann also unsere Tochter geweckt und ich erstmal ins Bad anziehen. So, dass hab ich dann gerade so noch gesachfft.#schwitz Dann plötzlich kürzere Abstände alles immer schneller. Mein Mann dann unsere Tochter zu Freundin. Als er wieder da war, so 5 Minuten später musste er denn Krankenwagen rufen, weil ich schon auf dem Badboden lag und die ersten Presswehen hatte. Ich konnte die Wehen nur noch wegschreien. Dann als der Krankenwagen endlich da war, konnte ich schon nicht mehr aufstehen. Sie mussten mich per Trage in denn Krankenwaren bringen. So, da hatte ich dann nochmal zwei Presswehen, die ich nur schwer zurückhalten konnte. Die Dritte ging dann leider gar nicht mehr. Der KW musste anhalten an der Feuerwehr und ich hab dann auch nur einmal mitdrücken müssen, weil sie schon so sehr von alleine raus wollte, da konnte ich nichts mehr machen. Es waren nur Männer in dem KW, ich war begeistert.#aerger Aber naja. Unsere Puppe war unterkühlt aber ansonsten rundum gesund. Tja so hat man sich das nicht vorgestellt. Ich bin jetzt wieder zu Hause und wir genießen unser Glück.#verliebt Ich werde mich dann auch verabschieden und in denn Kinderforum wechseln, da es unser letzter Wurm sein soll.
Ich wünsche allen werdenden Muttis eine angenehmere und schmerzfreiere Geburt.

Lg ignisessen#winke

Beitrag von nadine1013 23.02.11 - 14:03 Uhr

Hey,

na, hallo - so sieht man sich wieder - eben noch im KH zusammen und schon sind wir beide hier :-D

Alles Gute für euch #blume

LG, Nadine

Beitrag von steffiemaus 23.02.11 - 14:03 Uhr

Wow, dass liest sich ja echt schon fast wie ein Krimi oder so. Das war echt mal eine schnelle aber spannende Geburt.

Viel Glück zur Geburt und eine schöne Kennenlernzeit!!

VLG Steffie

Beitrag von klara4477 23.02.11 - 14:04 Uhr

Wow, das ist ja mal echt flott #schock.
Gut das Du es wenigstens noch bis in den Krankenwagen geschafft hast und sie nicht schon zuhause im Badezimmer gekommen ist.

Euch alles Gute!

P.S. Schönen Namen habt ihr euch da ausgesucht :-).

Beitrag von pimiko88 23.02.11 - 14:06 Uhr

das nenne ich mal schnell und .....

#herzlich glückwunsch und eine schöne kennenlern zeit :-)

Beitrag von mama-mia1 23.02.11 - 14:08 Uhr

wuau, dazu sage ich mal Geburt! :)

herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles gute wünsche ich dir!!!

GLG

MIA

Beitrag von libretto79 23.02.11 - 14:08 Uhr

Man man man, da habt Ihr ja ganz schön was erlebt!
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Anny und schöne Babyflitterwochen!

Beitrag von danny0708 23.02.11 - 14:09 Uhr


Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kennenlernzeit. #klee

Vor dem, was Dir passiert ist habe ich panische Angst. Ich hoffe nur, daß ich es rechtzeitig ins Krankenhaus schaffe. #zitter


Liebe Grüße
Danny mit #baby-boy (ET-3)

Beitrag von jenny21313 23.02.11 - 14:21 Uhr

WOW,#herzlichlichen Glückwunsch,und alles gute
Sei froh umso schneller hattest du es hinter dir ;-)hehe

Habe gerade gesehen das es dein 2tes ist,kam sie denn am ET oder etwas früher???

Ging deine erste Geburt auch so schnell:-D???

Echt heftig...toller Bericht,sowas liest man nicht so oft;-)

eine Schöne Zeit wünsche ich euch,Genieße es:-)

glg jenny 37ssw#winke


Beitrag von ignisessen 23.02.11 - 20:11 Uhr

Hallo !

Das war meine zweite SS und sie kam bei 39+6.#winke

Beitrag von meli1987 23.02.11 - 14:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #liebdrueck


wollt e dich mal fragen in welcher ssw du warst ?



Ganz liebe Grüße Meli mit Malik 2,5 und #babygirl 33ssw

Beitrag von ignisessen 23.02.11 - 20:09 Uhr

Hallo !

Das war meine zweite.#winke

Beitrag von meli1987 23.02.11 - 20:30 Uhr

Ich meinte Schwangerschaftswoche #winke

Beitrag von ignisessen 23.02.11 - 21:05 Uhr

Achso, 39+6.