Ersten Tritt "gesehen" SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vemaja 23.02.11 - 14:02 Uhr

Hallo an alle mitschwangeren :-)

Gerade hab ich mir ein Päuschen gegönnt, denn ich bin schon den ganzen Tag am putzen #schein
Natürlich hab ich dann meine Hand auf meinen Bauchi gelegt, und als der kleine einen Tritt von sich gab, konnte ich es von außen sehen #verliebt

Und das 2 mal hintereinander, so kleine zarte Beulen #verliebt

Ach ist das ein schönes Gefühl :-)

lg
vemaja

21.SSW mit Boy unterm #herzlich

Beitrag von sweetelchen 23.02.11 - 14:03 Uhr

Ich weiß noch wo ich den ersten Tritt unserer Maus gesehen habe, echt wunderschön #verliebt aber mittlerweile tut das weh und man kann die Tritte kaum übersehen. sogar über den Pulli sieht man diese Tritte #schwitz aber guuuuut noch 4 Wochen #verliebt dann darf sie raus :-)

Beitrag von jessipoe 23.02.11 - 14:16 Uhr

Hallo!!

Genau das ist mir auch grade passiert. #huepf

Hab mich auf das Sofa gelegt weil der Kleine im Moment auch schläft. Und als ich dann einen Tritt gespürt hab, hab ich auf den Bauch geguckt und da kamen noch 2 weitere Tritte. #verliebt

Ich bin ja sooooo froh und kann dich da total verstehen. Ist schon schön!!! Und es wird alles noch viel, viel schöner!!!

Wünsche dir alles Gute!!!

LG
Jessi mit Louis (15 Monate) #verliebt und #ei 25. SSW