weicher Muttermund

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blumenpezi 23.02.11 - 14:05 Uhr

Hallo!

Ich habe ein sehr seltsames Problem. Den ganzen Tag nach abendlichem GV ist mein Muttermund total weich. Kennt das jemand von euch? Das hat doch nichts mit den fruchtbaren Tagen zu tun. Woran kann das liegen? Das macht die MuMu-Beurteilung ob fruchtbar oder nicht nämlich auch nicht grade leicht.

Möchte nur wissen ob ich damit alleine bin oder ob das jemand von euch auch kennt...
danke!

Beitrag von nicolemu 23.02.11 - 14:09 Uhr

Hallo. Ja ich kenn das auch , irgendwie habe ich das gefühl das meiner nicht wirklich hart wird. und sich auch nicht richtig schließt. habe gestern schon mal gefragt, aber habe nicht so wirjklich ne antwort bekommen .

Beitrag von blumenpezi 23.02.11 - 14:17 Uhr

du meinst, deiner wird überhaupt nicht hart? nicht mal in der hochlage? na, so extrem ist es bei mir nicht. Kannst dich aber sicher auch täuschen. Meiner ist nach dem #sex wirklich total schwammig und offen. komisch.
zumindest in der hochlage - wenn sie bei meinen zyklen überhaupt kommt - ist mein mumu wirklich hart und tief sitzend.