hochziehen zum stehen von sitzen aus ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maxi4188 23.02.11 - 14:08 Uhr

sagt mal gibt es hier baby´s die sich zum stehen hochziehen können aus dem sitzen heraus meine kleine kann keinen vierfüßler aber sitzen robben etc. kann sie jetzt übt sie sich hochzuziehen rutscht aber immer weg

kann ich ihr dabei helfen (rutschfeste socken hat sie an)


lg maxi mit maurice 2J. + kira 9M.

Beitrag von sannchen82 23.02.11 - 14:18 Uhr

ja meiner kann sich aus dem sitzen und der bauchlage zum stehen hochziehen, hat aber ne weile gedauert.er ist jetzt 10 monate und hat 2-3 wochen fleißig geübt um es jetzt perfekt ohne umfallen zu können. helfen kannst du ihr nicht wirklich, die kraft muß sie alleine aufbringen!:-p keine panik,das geht so fix und schon wollen sie nur noch stehen...#klatsch#verliebt
normalerweise ist es die regel das sich die kinder vom robben her hochziehen, also sie ziehen sich erst auf die knie und dann stellen sie die beine nacheinander auf. aber das macht deine bestimmt auch bald,laß sie einfach üben.

lg#winke

Beitrag von maxi4188 23.02.11 - 14:22 Uhr

ja das das schnell geht kenn ich ja vom großen der hat mit genau 8 monaten das krabbeln bekonnen mit 8 1/2 monaten konnte er frei sitzen und mit fast 9 monaten sich hochziehen und an den sachen langlaufen

nur da war ja erst der vierfüßler stand was bei der kleinen ja wegfällt

ok danke dir für deine antwort


lg maxi mit maurice 2J. + kira 9M.