wer hibbelt mit?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wuschel85 23.02.11 - 14:10 Uhr

gugus ihr lieben,

naaaaa wer ist denn noch alles am hibbeln? müsste zwischen morgen und sa meine pest bekommen....... keine ahnung ob sie kommt oder nicht!!?? habt ihr irgendwelche anzeichen? bezüglich ss? ich nicht....... rechne demnach mit meiner mens.

lg

Beitrag von kleinesimse 23.02.11 - 14:16 Uhr

hibbeln tu ich jetzt schon obwohl ich erst ES+6 bin...

Aber ehrlich, wer braucht schon Anzeichen wenn der Test trotzdem positiv wird...

hab hier mal was schönes gefunden, dass beweißt das man keine Anzeichen braucht um schwanger zu sein!! Das beruhigt doch ungemein!!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=2911038

VIEL GLÜCK!#klee

Beitrag von wuschel85 23.02.11 - 14:21 Uhr

das ist ja echt genial!!! baut einen doch richtig auf!!!!! drück dir auch auf alle fälle die däumchen!!! #klee

Beitrag von alcibie 23.02.11 - 14:29 Uhr

Hi,
bin auch schon mega hibbelig!!!!!!!!!!!!!!!!
Müsste meine Mens am Sonntag bekommen. Bis jetzt wäre alles super. Tempi oben, Brüste schmerzen, kein Kopfweh und mehrmals am Tag wird mir ohne vorwarnung kurz übel. Dauert dann ca. 2 Minuten und dann ist alles wieder ok.

Naja bestimmt alles mal wieder Einbildung.

Wünsch euch noch ne schöne Zeit.
Bis denn.

LG

Beitrag von darkshine72 23.02.11 - 14:34 Uhr

na dann hibble ich auch mal mit mein nms sollte am 27.2 sein... euch viel glück


lg

Beitrag von juventas 23.02.11 - 14:34 Uhr

Hi!
Das ist ja wie bei mir! Ich erwarte meine Pest ab morgen bis Samstag.
Bin mega hibbelig#zitter#zitter.
LG

Beitrag von frifri10 23.02.11 - 14:49 Uhr

bin auch so hibbelig. Ich müsste eigentlich morgen meine Pest bekommen.
Diesen Monat ist es etwas anders.
Nach ES hatte ich die üblichen Wehwechen.....Brustspannen....Schwitzen....Leistenziehen....untershwellige Übelkeit.
Normal geht das bei mir direkt in PMS über....aber diesesmal .....nix.
Meine Koüfschmerzen, die immer 3 Tage vor Mens kommen fehlen und auch sonst fast nichts....im Vergleich zu sonst.

Warten wir ab.....

Wann testet ihr?


lg fri

Beitrag von darkshine72 23.02.11 - 14:55 Uhr

ich werde mich hüten vor dem nms zu testen... smile aber die gleichen anzeichen wie du hast habe ich auch. hatte bis jetzt nie solche wehwechen.

lg

Beitrag von frifri10 23.02.11 - 15:07 Uhr

ich glaube ich warte mit dem Testen auch bis zum WE, falls nicht vorher die Flut kommt.

Drücke dir die #pro

Beitrag von darkshine72 23.02.11 - 15:11 Uhr

drücke dir auch die daumen und nein der #drache soll wegbleiben :-)

lg

Beitrag von wuschel85 23.02.11 - 21:00 Uhr

also ich teste samstag oder sonntag.... naja vielleicht aber auch montag #gruebel