Schwanger ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ebru83 23.02.11 - 14:13 Uhr

Hallo

ich hatte am Montag geburtstag und war beim FA zur Kontrolle.
Ich habe ein wunder schönes Geschenk bekommen von meinem Arzt ich wäre schwanger :)
Laut SS-Test leicht positive den Test habe ich auch gemacht ebenfalls leicht postive. Nur meine bedenken sind ich bekomme erst 2-4 Tagen meine periode kann das sein oder ist da was falsch??

Beitrag von kerstin0409 23.02.11 - 14:15 Uhr

Mhm, der arzt sagt du bist schwanger und der Test zeigt auch positiv an?

Wo ist dann dein problem #kratz?

Freu dich doch #winke

Alles liebe!
Kerstin
15.ssw #verliebt

Beitrag von ebru83 23.02.11 - 14:21 Uhr

Ich freu mich ja ist ja gewollt gewesen aber ich bin nach meiner letzten Periode auszugehen in 3 oder 4 SSW und das es da schon Postivie zeigt macht mich nach denklich. Mein FA hat mir nicht gratuliert oder so weil er nix gesehen hat im Ultraschall sondern nur der Test der war halt leicht positive, ich weiss nicht bin voll paranoid habe angst es zu verlieren wegen abgang durch meine Periode :(

Beitrag von kerstin0409 23.02.11 - 14:24 Uhr

ist klar, dass man da noch nix sehen kann.

bei mir konnte man in der 6.ssw auch noch nix sehen, erst in der 8.ssw (habe ein bild in der vk)!

LG #winke

Beitrag von schwino2802 23.02.11 - 14:16 Uhr

Also wenn dein Arzt dir schon sagt das du SS bist, dann bist du es auch,

Und dann sage ich dir nur noch :

Herzlichen Glückwunsch und eine super tolle Kugelzeit.

LG Melanie 26 ssw

Beitrag von mama-mia1 23.02.11 - 14:18 Uhr

Hallo,

ich denke schon, dass der test richtig angezeigt hat (wenn es ein 10er war) aber wenn du deine Tag erst bekommen solltest kann es immer noch zu einen natürlichen abgang kommen , denn merkt man nicht wirklich, die tage komemn halt. ich hoffe, ich habe dir keien ANgste gemacht... das ist nicht meien Absicht!!! schreibe nur was ich weiss!

ich wünsche dir, dass sich dein baby bei dir hält und du bald glückliche mutti sein dfarfst!!!! :)

GLG

MIA

Beitrag von sweetlady0020 23.02.11 - 14:19 Uhr



Also ehrlich gesagt, wirst Du wohl noch ein paar Tage warten müssen, ob es sich wirklich einnistet. Der Arzt konnte vielleicht sehen, dass die Schleimhaut sich aufgebaut hat...das ist ja schon ein gutes Zeichen...aaaaber dennoch weisst doch hier keiner ob das nun stimmt oder nicht!

Abwarten und Tee trinken...der Arzt hat Dich bestimmt zu einem neuen Termin bestellt, oder?

Alles Gute!

Beitrag von ebru83 23.02.11 - 14:25 Uhr

Ihr spricht mir alles aus der Seele das ist ja meine Angst das sich mein kleines pünkchen noch nicht genistet hat und durch meine Periode abgeh...mano man :((