Was heißen denn all die Abkürzungen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von d-nies 23.02.11 - 14:18 Uhr

Hallo zusammen,

ich nehme nur noch meinen Pillen-Streifen für diesen Monat fertig und dann fangen wir auch an zu "üben"... Bin aus Neugier schonmal in dieses Forum, aber verstehe fast nur Bahnhof #schmoll

Kann mir einer mal all die Abkürungen erklären?

Danke und liebe Grüße
Denise

Beitrag von xtinakugel 23.02.11 - 14:20 Uhr

http://www.urbia.de/allgemein/lexikon-der-abkuerzungen

lg xtina

Beitrag von cora-maus 23.02.11 - 14:21 Uhr

Hallo d-nies :-D

Denn mal herzliche willkommen ;-)

Hier kannste dich wegen der Abkürzungen mal schlau machen:
http://www.urbia.de/allgemein/lexikon-der-abkuerzungen

Gruß
Cora mit Finni (*22.11.2008)

Beitrag von d-nies 23.02.11 - 14:27 Uhr

Danke #winke