Bauchbilder 11.-28. SSW und Ultraschall (4D) aus 12.-28. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von woogie 23.02.11 - 14:19 Uhr

Hi Mädels,

ich habe eben mal die Fotos neu sortiert und ein paar neue hoch geladen.

Vielleicht hat ja jemand Lust mal zu stöbern :-D

Mein Bauch ist Gott sei Dank nicht viel gewachsen seit dem letzten Bild. Zunahme gab es in den letzten 4 Wochen auch nicht. Aktuell bin ich bei 69,7kg, gestartet bin ich mit 64,9kg.
Bauchumfang war zuletzt 105cm, ist jetzt nur noch bei 101cm. Ob es vom drehen kommt?

LG Stephie

Beitrag von mainecoonie 23.02.11 - 14:24 Uhr

Der Bauch ist wirklich schön rund ;-). Ich hab leider schon über 10 kg mehr drauf und bin mit 60kg gestartet...

Viele Grüsse,
mainecoonie mit Babyboy 24+6

Beitrag von lolalove 23.02.11 - 14:32 Uhr

Die Bilder sind super süß!!#stern

Sieht auch alles sehr gut aus!! Ich hoffe bei mir ist es mit der Zunahme auch nicht so viel wie bei dir.

Aber bei meinem Glück.... #rofl

Jeden Falls dir noch eine schöne Rest SSW!! #blume

Beitrag von nudel-08 23.02.11 - 14:35 Uhr

Hallo Stephie,

hast Du die 3D Bilder selbst bezahlen müssen? Wenn nein,wie bist Du da ran gekommen?

Andere Anmerkung: Das Mädchen ist aber eine hübsche Maus,insgesamt ein sehr schönes Foto. Ich hoffe, dass sie so lieb ist,wie sie hier aussieht.;-)

LG nudel

Beitrag von woogie 23.02.11 - 14:38 Uhr

Hey Nudel,

danke :-D Die meiste Zeit ist sie so lieb, wie es auf dem Foto aussieht ;-)

Die Bilder müssen wir bezahlen. Wir haben zu anfangs 215€ gezahlt und bekommen seit der 12. SSW bei jedem Termin Fotos und Videos.

LG Stephie

Beitrag von nudel-08 23.02.11 - 14:45 Uhr

Danke für die Info wegen der Bilder.

Das freut mich,dass die hübsche Maus lieb ist,das macht sie gleich noch hübscher :-D.
Hätte gern auch `ne liebe Maus,hoffe auf Glück und dass ich in der Erziehung nicht soviel falsch mache.#schwitz

LG nudel

Beitrag von jennymaus2005 23.02.11 - 15:30 Uhr

tolle Bilder... wow, macht voll Spass die anzuschauen!!!

Wir haben heute auch unsere ersten 3D Bilder bekommen und dürfen am 15.4. nochmal kommen:-D

LG Jenny + Krümel 21+4#verliebt