hellbrauner ausfluss 16 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von trinchen2010 23.02.11 - 14:21 Uhr

huhu,
hab da nochmal ne frage!
ich hatte ja ne längere zeit mit blutungen zu tun! aber das geht wieder alles! nur manchmal, meistens morgens hab ich ein ganz wenig hellbraunen ausfluss! manchmal auch zwischendurch! wie gesagt nit viel! mein ph wert ist ok!
kennt das jemand?

Beitrag von danisahne912 23.02.11 - 14:33 Uhr

Oh ja das kenne ich. Hab auch ständig mit Blutungen zu tun. Aber bei dem hellbraunen Ausfluss brauchst du dir keine Sorgen machen, das sind immer noch Reste von den Blutungen, sprich ganz altes Blut. Ich hatte auch am Samstag Blutungen und heute war immer noch ein wenig Restblut da.
Sollte aber Jucken, Brennen etc. hinzu kommen, würde ich es an deiner Stelle nochmal abklären lassen.

Beitrag von trinchen2010 23.02.11 - 14:38 Uhr

ja ich bin mal gespannt was das wieder gibt! hoffe das hört bald ganz auf! meine ärztin hat mich von 3x4 magnesium auf 3x2 runtergesetzt! ich hoffe die blutungen kommen nicht wieder! aber dauerd so hoch magnesium nehmen is blöd! nehm das schon seit fast 4 wochen so hoch!
jetzt hoffe ich das entlich mal alles gut geht! ich konnte bis jetzt noch nicht genießen!
woher kamen deine blutungen`?
lg

Beitrag von perona 23.02.11 - 14:38 Uhr

hallo nach meiner erfahrung kann ich dir nur sagen ich würde zum fa gehen jede sb oder blutung sollte nachgesehen werde
lg perona

Beitrag von trinchen2010 23.02.11 - 14:41 Uhr

hey perona
schön dich zu sehen ne ehm lesen passt besser!
hoffe dir gehts gut?
lg