starke schmerzen könnte das die mens sein?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von perona 23.02.11 - 14:26 Uhr

Hallo warte ja schon sehnsüchtig auf meine mens nach as am 19.01 habe seit ungefähr einer stunde sehr sehr starke unterleibsschmerzen kann mich auch nicht mal mehr bücken könnte das mens anzeichen sein hatte sowas noch nie die schmerzen machen mich verrückt.
lg perona

Beitrag von sternenmami 23.02.11 - 19:46 Uhr

hallo,
das könnten mensanzeichen sein, habe das auch immer bevor sie richtig durchkommt. allerdings habe ich solche schmerzen auch immer kurz vor oder während des ES... aber da es bei dir ja mittlerweile schon über 4 wochen her ist, tippe ich auf mens. kann aber auch alles oder nichts sein...

glg