Vor 1Jahr Gallenblase entfernt und jetzt 30ssw und Druckschmerz?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von dorota23 23.02.11 - 14:27 Uhr

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar bin ich in der 30SSW. Vor genau einen Jahr wurde mir die Gallenblase entfernt was ja nicht so schlimm ist aber seit paar tagen finde ich das an der stelle wo mal die Gallenblase war eine beule ist und wenn ich tief einatme habe ich an der Stelle ziemlich dolle Schmerzen sprich nicht nur an der Stelle sondern auch beim Atmen. Hat ihr eine Idee was es sein könnte??

Lg dorota