es bewegt sich, 10. ssw!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von banane2008 23.02.11 - 14:28 Uhr

huhu,

war gestern abend wegen schmierblutungen im kh.

es wurde ein ausgiebiger ultraschall gemacht. und plötzlich hat das kleine würmchen angefangen sich zu bewegen und mit armen und beinen zu wackeln...

mein gott, war das süüüß...#verliebt

wollt ich nur mal schnell los werden...

lg christiane

Beitrag von danisahne912 23.02.11 - 14:31 Uhr

Oh ja das ist echt super toll! Hatte mich nach unserem US direkt wieder in unserem kleinen Krümel verliebt:-)

Beitrag von kailysunny 23.02.11 - 14:42 Uhr

Och Gott das ist doch dann bestimmt Balsam für die Seele oder#verliebt? Ich muss leider noch etwas warten bis sich bei meinem Krümel etwas tut.