Hilfe sooo starkes ziehen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sofi2007 23.02.11 - 14:32 Uhr

Hallo Mädels

Ich spüre immer auf welcher Seite mein Folli heranreift aber .....

Ich war am Mo. ZT 10 zur Follischau. Ich nehme keine Clomi oder so und er hat zwei Follis gefunden 10mm und 13.irgendwas mm #huepf Er meinte noch, entweder wachsen beide noch weiter oder nur der grössere.

Nun heute ZT 12 habe ich so ein arges ziehen wie noch nie. Wahnsinnig. Es zieht und zupft unheimlich da unten.

Habe morgen ZT 13 08.00 Uhr Follischau und werde auslösen da wir am Freitag ZT 14 Abend 21.00Uhr IUI haben.

Weiss irgendwer Rat?
Kann es sein, dass es so zieht weil es zwei sind und doch beide wachsen?
Ich hoffe nicht, dass der ES schon ist #zitter Habe keinen spinnbaren Zervixschleim und wäre ja früh und schnell gewachsen seit Montag, wenn er schon springen konnte.

Was meint Ihr als Experten??

Bitte bitte um Antworten.

Danke
LG
Sofi

Beitrag von tessorino 23.02.11 - 15:53 Uhr

Hallo Sofi,
der Doc hat doch sicher Blut abgenommen oder ? daran sieht er ja sehr gut ob der ES kurz bevorsteht. Das Ziehen kommt vom Folli Wachstum . Ich hab das immer stark gemerkt . Egal ob 1 Folli oder 10 Follis.Ich denke wenn du noch keinen spinnbaren Zervix hast , sollte alles passen . Aber bevor du dich verückt machst ruf in der Klinik an . Die Follis wachsen 1-2 mm pro Tag . Könnten also schon sprungreif sein . Zumindest der größere . Ich spüre den ES sehr deutlich und kann den gut vom Folli ziehen unterscheiden . Wünsche dir viel Glück für die IUI#klee#klee#klee#klee#kleeT#winke Tesso