Heute werd ich irre

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maja-noah 23.02.11 - 14:35 Uhr

Unsere kleine 7 Wochen ist heute schon den ganzen Tag am rum Motzen und schreien. Auch wenn ich Sie trage is Sie nur am Motzen #kratz
Seit ein paar Tagen is Sie mehr übertag wach und möchte auch beschäftigt werden was ja kein problem is aber so ein Tag wie heute denn hatten wir noch net :-[#kratz

Beitrag von blueangel2010 23.02.11 - 14:46 Uhr

ich denke mal das dies ganz normal ist,weil du in den 8 Wochen Schub reinkommst .... hatte das gleiche auch gehabt^^

augen zu und durch...ich bin mit dem kleinen da immer für ne stunde oder auch 2 rausgehen^^ manchmal auch viiiel länger !

lg #winke

Beitrag von maja-noah 23.02.11 - 14:52 Uhr

ok, daran hab ich noch garnet gedacht ,,,,,
ja draussen waren wir schon und gehen auch später noch mal,,,,,, wir sind generell viel drausen und so lange die Räder sich drehen gefällt Ihr das ;-)