ovu positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pauli-viki 23.02.11 - 14:44 Uhr

hey mädels,

schaut doch mal bitte in meiner vk, das foto von heute an...ist der ovu positiv? ran an den mann #sex???bin mir unsicher.

nächsten zyklus nehme ich wieder die cb digital ovus. das linienrätsel nervt und ich will euch ja nicht immer damit behelligen #augen....gehts jemanden auch so wie mir?

ich danke euch schonmal

lg pauli-viki #blume

Beitrag von katniss84 23.02.11 - 14:48 Uhr

Also für mich ist der nagativ...

Aber das mit dem CB ist ne gute Idee! Den hab ich auch und bin sehr zufrieden damit!!!

#klee

Beitrag von lia80 23.02.11 - 14:55 Uhr

ja der is leider noch negativ! morgen müsste er demnach dann positiv sein ;-)

Beitrag von pauli-viki 23.02.11 - 15:00 Uhr

vielen dank für eure antworten....

dann werd ich mal morgen viell. weiterrätseln ;-)

Beitrag von kleinesimse 23.02.11 - 15:10 Uhr

sind die von genekam?

ich hatte diesen Zyklus auch niemals einen eindeutig positiven Ovu in der Hand (gleich starke Linien) aber jede Menge eindeutig negative (keine 2 Linie sichtbar). Ich hab mich auf den verlassen der dann wenigstens mal ne zweite Linie angezeigt hat (wenn auch schwächer) und das war dann auch so (mein CBM hat es bestätigt).

Also ich würd vorsichtshalber schon mal Bienchen ins Rennen schicken!!!

VIEL GLÜCK!#klee

Beitrag von pauli-viki 23.02.11 - 15:15 Uhr

die sind von babytest.
hatte dann vorgestern aus verzweiflung noch einen von dm gemacht (auch in vk), der dann aber im vergleich zu heute und gestern eindeutig negativ ist.

ich hatte montag nen bienchen gesetzt. heute ist mein mann leider erst spät da. meinst, das könnte evt noch reichen? morgen könnten wir dann nochmal herzeln ;-)


uiuiuiui.....