Bauchfoto 14 ssw brandneu in vk. Augustis wie sehen eure Bäuche aus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadine0701 23.02.11 - 14:47 Uhr

Habe eben mein erstes Bauchfoto gemacht und direkt in die Vk hochgeladen.

Beitrag von mausi111980 23.02.11 - 14:49 Uhr

Huhu



hab nen Bauchbild von 13+2 in meiner VK, also auch 14.SSW bin jetzt ende 15.SSW und werde vielleicht am WE wieder ein Foto machen zum vergleich.




LG Mandy mit #ei 14+6

Beitrag von dindin2301 23.02.11 - 14:57 Uhr

Hallo #winke


des ist ein schöner Bauchi :-) schöne kleine Kugel.

ich muss auch mal eins in meine VK stellen.
Aber meiner sieht bissle kleiner aus.

Wieviel hast du denn schon zugenommen?

War heute beim FA, 3 Kilo #schwitz.
Aber er hat nichts gesagt, weil ich wahrscheinlich ruhig
mehr zunhemen darf :-D

Grüßle

Dindin mit #ei 15ssw

Beitrag von nadine0701 23.02.11 - 19:08 Uhr

Habe 5,5 kg abgenommen weil ich krank war.

Beitrag von nadine0701 23.02.11 - 19:09 Uhr

Habe 5,5 kg abgenommen weil ich krank war. Influenza und dann 2 tage magendarm

Beitrag von julsteff 23.02.11 - 15:26 Uhr

Hallöchen

Ein sehr schöner Bauch,meiner sieht genauso aus!;-)

Habe 2Tage nach dir ET und es auch mein dritter Zerg!


LG Julia

Beitrag von solymar 23.02.11 - 15:50 Uhr

Hi

Also mein Bauch hat ja schon immense Ausmasse. Bilder gibts auf unserer HP
http://www.babysites.com/sites/ameliaeloise/default.asp?page=mybaby&seq=2&cmd=view&album=52

LG

Silvia 17.SSW

P.s Hab bis jetzt ca 3,5 kg zugenommen.

Beitrag von madamelilo 23.02.11 - 15:50 Uhr

Hier kann man ja echt neidisch werden, wenn man manche Bäuche sieht.
Hab auch mal eins reingestellt, weiss nur nicht, ob das schon wie ein Babybauch aussieht. #kratz

Beitrag von nadine0701 23.02.11 - 19:11 Uhr

Ach doch da ist doch schon bauchi :)