Yipee, Private Practice schon ab 23.03.2011

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mami23ac 23.02.11 - 14:47 Uhr

Hallo ihr lieben,

habe gerade gelesen, dass Private Practice früher startet, als geplant.
Freu mich schon darauf #huepf

Hier noch der link dazu
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=47931&p3=

Liebe Grüße aus dem Aachener Land

Beitrag von krokolady 23.02.11 - 15:01 Uhr

WAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH, son Mist.
Da hab ich genau für den Abend ne Karte für nen Pur-Konzert in Hamburg.......aber ich überleg eh ob ich sie verkaufen weil keiner mit mag und ich alleine keine Lust hab.....

Beitrag von roze 23.02.11 - 16:58 Uhr

Ich hab sie schon gesehen :-p

Beitrag von willeinbaby 23.02.11 - 16:59 Uhr

Freu #freu

Beitrag von honeyyy1985 24.02.11 - 02:16 Uhr

#pro#pro#pro#huepf