nach der bauchspieglung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sacha09 23.02.11 - 14:53 Uhr

ich hatte vor einer woche die zweite bs da wurde mir ein dermoid entfernt,soweit so gut,aber seit ein paar tagen bin ich launisch (sagt mein freund) schwindelig ist mir und seit gestern ist mir übel und ich muss andauernd pipi,achso bin 26zt.heute war ich beim fa,wegen fäden ziehen und da sagte ich ihr das,sie meinte das käme von der operation,ich kann mich nicht erinnern das ich so`ne symtome bei der ersten bs hatte.was meint ihr?hat jemand von euch auch so`ne erfahrung gehabt nach einer bs?





lg