NMT heute

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loona83 23.02.11 - 14:55 Uhr

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob jemand weiss ob der MuMu auch noch etwas wandern kann wenn man am Anfang einer SS ist also nah am NMT? oder ob er immer hoch sitzen muss wenn eine SS bestät?

Mach mich den ganzen Tag schon verrückt...also Mädels Daumen gedrückt halten dass es diesen Monat geklappt hat

;-)
LG
loona83

Beitrag von yvi2111 23.02.11 - 14:58 Uhr

hey , na wenn du heute nmt hast warum machst du dann nicht eifach nen test ?, dann weißt du es .

drück die daumen lg yvi

Beitrag von loona83 23.02.11 - 15:11 Uhr

habe Angst dass er negativ ausfällt... #zitter

will nicht mehr enttäuscht werden

loona83

Beitrag von mekosa 23.02.11 - 15:16 Uhr

Hey mein NMT war am Montag...und ich hatte auch Angst zu testen!!!
Ich habe es einfach gemacht und er ist positiv ausgefallen!!!

Ich hätte nich länger warten können. Es hängt auch von deiner Willenskraft, ob du noch warten kannst!!!!

Ich wünsche Dir viel Glück#klee

Beitrag von puschelrolle 23.02.11 - 15:25 Uhr

Ändern kannst Du das Ergebnis eh nicht mehr, Du musst halt nur Wissen, was Dich mehr belastet wird: ein eventuell negativer Test oder eintrudeln der Mens.
Ansonsten gibt es ja auch noch die wunderschöne Möglichkeit eines positiven Tests! :-)
#klee
LG
Puschel!