meint ihr ich habe eine chance damit???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muttidiezweite 23.02.11 - 14:58 Uhr



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944878/569522

Beitrag von carobienchen2512 23.02.11 - 15:01 Uhr

huhu #winke natürlich, warum nicht? du bist ja noch nicht so weit nach ES und deinte tempi ist auch wieder gestiegen! musst halt die nächsten tage abwarten und dann kann man sehen. drücke dir die daumen, dass es geklappt hat #klee

Beitrag von kleinesimse 23.02.11 - 15:01 Uhr

Die Temp hat 5 Tage nach ES zeit zu steigen und daher würde ich den absacker unter die CL am ES + 3 nicht so dramatisch einschätzen - hauptsache sie bleibt jetzt da wo sie ist oder steigt noch ein bisschen!

VIEL GLÜCK!!! #klee

Beitrag von puschelrolle 23.02.11 - 15:29 Uhr

Sieht nach nem Östogen-/Eisprungabsacker aus,
#klee
LG
Puschel!

Beitrag von valith 23.02.11 - 15:53 Uhr

ich find die total super!!