war mein test zu früh??? könnt ihr mal bitte mein zb schauen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carobienchen2512 23.02.11 - 14:58 Uhr

hallo mädels #winke
immer diese doofe hibbelei ;-) mein erstes zb (6.üz) und es macht mich völlig kirre #zitter gestern ist die tempi wieder hochgegangen und obwohl ich ein feind bin, was das testen vor nmt geht, habe ich gestern morgen mal mir nichts dir nichts über einen 10er gepinkelt (rosa pregnafix).....und er war negativ :-( denkt ihr, es war zu früh und hätte der 10er nicht schon anschlagen müssen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933246/570670

was sagt ihr zu meinem blatt? würde mich über antworten freuen und #herzlich dank schon mal an euch!!!!

lg
carobienchen

Beitrag von paula11.11 23.02.11 - 15:01 Uhr

Hey, ja der hätte eigentlich schon anschlagen müssen :-) Wünsche Dir viel viel Glück:-)

Beitrag von carobienchen2512 23.02.11 - 15:02 Uhr

wirklich? also heißt das, dass wohl die mens kommt?

Beitrag von canelle 23.02.11 - 16:35 Uhr

Gestern warst du doch ES+11, oder nicht? Da hätte der gar nicht anschlagen müssen, nee, echt nicht... viel zu früh....

Beitrag von kesha-baby 23.02.11 - 15:02 Uhr

Ich denke es war zu früh , warte noch ein paar Tage #winke

Beitrag von carobienchen2512 23.02.11 - 15:04 Uhr

oh man, ich hoffe es, denn meine tempi is ja noch so schön oben.....danke für deine antwort!

Beitrag von darkshine72 23.02.11 - 15:03 Uhr

hallo caro

geduld bringt rosen oder einen positiven test. warte doch bis zum nms dann hast du gewissheit. bei mir sollte auch am deine solle auch wie meine am gleichen tag kommen.

liebs gruessli aus der schweiz..

darki

Beitrag von carobienchen2512 23.02.11 - 15:05 Uhr

ja, das ist richtig, allerdings war geduld noch nie meine stärke. hast du schon getestet?

Beitrag von darkshine72 23.02.11 - 15:09 Uhr

nööö habe noch nicht getestet aber ich muss mich beherschen es nicht zu tun,denke aber bei ES+9 ist es noch zu früh...

Beitrag von puschelrolle 23.02.11 - 15:28 Uhr

Ja Du warst zu früh dran, versuchs am NMT wieder.
#klee
LG
Puschel!