Baby 7 Monate alt und nach Mallorca fliegen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von elimausi 23.02.11 - 15:00 Uhr

Hallo, ist mein erstes Kind und mein (dann) Mann :) und ich wollen im Juli gerne nach Mallorca fliegen! Kann man das denn schon machen? Er ist dann 7 Monate alt...

Beitrag von nalle 23.02.11 - 15:18 Uhr

Ja sicher !


Bin mit meiner Tochter damals aiuch so früh gefahren.

Allerdings nicht so bequem mit fliegen !

Sondern 15 Std mit dem Auto !!!


Demnach ist das Fliegen doch ein Klaps !

Und die Sachen,wegen Sonne usw. muss man ja nichte rklären,dass weisst selbst Du beim ersten Kind oder ? ;-)


Also viel Spass mit dem zwerg im Urlaub ;-)


lg

Beitrag von leahhh 23.02.11 - 15:21 Uhr

Hallo,
also wir waren mit unserer Tochter das erste Mal im Urlaub in Italien, da war sie knapp 3 Monate. Es war super unkompliziert. Im Juni fliegen wir auch nach Mallorca, da ist die Kleine 12 Monate. Also meine Devise lautet immer, je unkomplizierter die Eltern, desto unkomplizierter die Kinder.
Also viel Spaß in Mallorca, ich freue mich schon auf unseren Urlaub,
viele Grüße Leah