brauche mal Eure Hilfe bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maralie 23.02.11 - 15:05 Uhr

Hallo

Ich habe diesen Zyklus ja schon abgeschrieben denn die Tempi war zu unruhig.Der letzte Zyklus war 27 und Morgen bin ich schon beim 31.Zyklustag.Ich habe gelben und bräunlichen Ausfluß aber bräunlich nur minimal.

Kann der gelbe Ausfluß auf eine Störung hindeuten?

LG

Beitrag von wartemama 23.02.11 - 15:22 Uhr

Ich würde eher sagen, daß sich Deine Mens ankündigt.

LG wartemama

Beitrag von maralie 23.02.11 - 15:24 Uhr

dankeschön,dann müßte sie dann mal kommen.

LG