Hilfe! Blutungen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von enila82 23.02.11 - 15:09 Uhr

Hallo,
ich war eben auf Toilette. Beim wischen hatte ich so nen kleinen fetzen in dunkelbraun auf dem Papier. Wie, wenn man seine Periode hat. War gestern beim US, kann das damit zu tun haben? #zitter

Beitrag von traumkinder 23.02.11 - 15:13 Uhr

ja kann es!!

hab keine angst, solang es braun ist, keine sorge!! wenn es frisch rötlich ist solltest du sofort kontrollieren lassen!!

alles gute #winke

Beitrag von fortuna-baby 23.02.11 - 15:13 Uhr

Meine FÄ sagte mir solange es dunkel ist, ists altes Blut, also ungefährlich. Beobachte es weiter und wenn du ein ungutes Gefühl hast geh zum Doc.
Liebe Grüße

Beitrag von jwoj 23.02.11 - 15:26 Uhr

Ich muss leider widersprechen. Auch dunkle Blutungen sind bedenklich und sollten kontrolliert werden. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Es kann vom US kommen.

Viele Grüße!#winke

Beitrag von enila82 23.02.11 - 15:29 Uhr

Hab grad beim FA angerufen. Denkt auch, es kommt vom US. Soll mir, solange es braun ist, keine Sorgen machen....

Beitrag von meandco 23.02.11 - 16:35 Uhr

nennt sich kontaktblutung ... hab mir schon gedacht dass du vermutlich noch vaginal geschallt worden bist ..

lg
me